- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! -
#1

Informationen, Haftung ........

in Archiv für meine Lieblingsstars 30.01.2011 12:15
von Metzgerleinchen • Thomate auf GEISTermission (Admin) | 3.968 Beiträge

Verantwortlich für dieses Forum: Claudia Schöppe ("CrazyforDaniel" - Admin).
Copyright © 2008 - Alle hier vorhandenen Bilder, Clips und Logos sind geschützt!
Es ist untersagt, jegliche Inhalte des "Daniel Geist - der Keyboarder in der Band um Thomas Godoj-Forum" zu downloaden, zu publizieren, zu vervielfältigen oder in irgendeiner Art zu verändern. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt!


HAFTUNGSHINWEIS
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Foren-Beiträge werden in Echtzeit veröffentlicht. Eine redaktionelle Prüfung der Beiträge vor Veröffentlichung ist daher nicht möglich. Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Verfasser verantwortlich. Beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen nicht alle Beiträge auf unzulässige Inhalte prüfen können. Falls ein Beitrag für Sie diffamierend ist oder gegen geltendes Recht verstößt, werden wir diesen sofort nach Kenntnisnahme löschen.

Bitte informieren Sie in diesem Fall einen Betreiber (siehe oben: "Admin") über Autor, Zeitpunkt und Standort des zu löschenden Beitrages.


--------------------------------------------------------------------------------

Daniel ist einfach nur wunderbar. Ich habe ihn ziemlich gerne.



Name: Eichy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Name: RockOnYannik
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! - gelöschtes Forum - Meine Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 3825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (12.08.2012 16:29).