- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! -
#1

Haftungsausschluss

in Forum News 30.01.2011 12:03
von Metzgerleinchen • Thomate auf GEISTermission (Admin) | 3.968 Beiträge

Haftungsausschluß
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (- 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann man dies nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten, da ich auf die dortigen Inhalte und Gestaltung der Seiten keinerlei Einfluss habe. Diese Erklärung gilt für alle auf unserem Board angebrachten Links, Toplisten, Banner usw.. Das Copyright der einzelnen Bildelemente verbleibt beim jeweiligen Künstler. Sollte ein Inhaltsteil dieser Webseite gegen ein geltendes Copyright verstoßen, so bitte ich um Entschuldigung und es wird gebeten, dies dem Administrator umgehend mitzuteilen, damit dieser entfernt werden kann!



Name: Eichy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Name: RockOnYannik
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! - gelöschtes Forum - Meine Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 3825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (12.08.2012 16:29).