- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! -
#1

traurige Nachricht

in Archiv für meine Lieblingsstars 22.11.2010 17:37
von Metzgerleinchen • Thomate auf GEISTermission (Admin) | 3.968 Beiträge

Hallo alle hier!!!!

Heute muss ich auch noch was trauriges schreiben.

Heute nachmittag, 15.45 Uhr ist unsere Lisa (Katze) verstorben. Sie lag in der Küche und hat nícht mehr geatmet. Sie wäre am 10. Juni 2010 15 Jahre alt geworden. Einmal hatte sie schon einen Schlag gehabt, aber davon hatte sie sich schon wieder erholt - war etwa vor 1 1/2 Jahren. Dann hatte sie Probleme mit den Hinterpfoten. Na ja, und heute ist sie dann gestorben.

Am Samstag hatte sie schon so eine Art Kreislaufkolaps und lag den ganzen Tag auf der Decke. Am Sonntag sah es so aus, als habe sie sich wieder erholt. Aber heute dann das Unfassbare.

Ich wollte das auch hier hin geschrieben haben, vielleicht sind ja auch hier irgendwo Katzenfreunde mit drunter.



Name: Eichy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Name: RockOnYannik
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: traurige Nachricht

in Archiv für meine Lieblingsstars 22.11.2010 17:37
von Metzgerleinchen • Thomate auf GEISTermission (Admin) | 3.968 Beiträge

Heute vor einer Woche ist meine Katze Lisa verstorben. Genau um 15.45 Uhr war sie tot. Und morgen in einer Woche wäre sie 15 Jahre alt geworden. Schon traurig, oder?! Genauso lange hatten wir die kleine Maus bei uns. Heul heul heul ............



Name: Eichy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Name: RockOnYannik
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

- neu: meine Geschichten - nur zu sehen für den Admin oder spezielle Wünsche!!!! - gelöschtes Forum - Meine Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 3825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (12.08.2012 16:29).